Hochzeitskleid Vintage

Hochzeitskleid-vintage_1

Der Vintage-Stil hat nicht nur die Laufstege bei Tages- und Abendmode erobert, sondern mit seinem nostalgischen Charme längst auch bei Brautmoden Einzug gehalten. 

Viele Frauen sind von diesem Trend begeistert, bietet er doch unzählige Möglichkeiten, klassische und moderne Elemente zu verbinden und zu einem individuellen Look zu verbinden. Und weil modische Impulse aller Epochen nach Lust und Laune kombiniert werden dürfen, kann dieser Look elegant, verspielt, lässig oder auch alles zugleich sein.

Das Hochzeitshaus Boos in MannheimKarlsruheStuttgart und Ingolstadt bietet eine stattliche Auswahl neu angefertigter Brautkleider, die im Vintage-Stil designt sind. Die Bandbreite ist hierbei so groß, dass es vielen Bräuten schwer fällt, sich für eines der zauberhaften Modelle zu entscheiden.

Vintage-Stil ist übrigens keine neue Erfindung:

hochzeitskleid-vintage_2

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.