Deine Brautkleid-Anprobe im Hochzeitshaus Boos

Ein Erlebnis & pure Emotionen, versprochen!

„Wir sind ganz für Dich und Deine Wünsche da!“

Bei uns stehen Du und Deine Wünsche im Mittelpunkt. Deine Brautkleid-Anprobe soll ein unvergessliches Erlebnis werden, an das du Dich immer zurückerinnern möchtest. Wie eine Brautkleid-Anprobe bei uns abläuft siehst Du hier.

Im Hochzeitshaus Boos wartet Dein Brautkleid. Let’s go…

Gemeinsam finden wir Dein Traum-Brautkleid ♡

Schritt 1

Deine Vorstellungen

Bei einem kurzen Gespräch mit Deiner Bridal Stylistin beschreibst Du uns dein Traumkleid. Gerne kannst Du uns auch Bilder zeigen. Hast Du gewusst: Auf unsere Website kannst Du deine eigene Wunschliste erstellen.

Schritt 2

Die Anprobe

Die Anprobe geht los! Du probierst die Brautkleider an und sagst uns, was Dir gefällt und was nicht.

Schritt 3

Das Gefühl

Dann kommt Dein Moment – Du fühlst es!

Schritt 4

DEIN TRAUMKLEID

Wenn Du dein Brautkleid gefunden hast, darfst Du kräftig an der Glocke läuten!

Schritt 5

Teile den Moment mit Deinen Liebsten

Teile diesen emotionalen Moment mit Deinen Liebsten – ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Schritt 5

IMG 1350 1

Einmal Sekt für alle

Zusammen mit Deinen Begleitpersonen stoßt Ihr gemeinsam auf Dein Traumkleid an.

Schritt 1

Deine Vorstellungen

Bei einem kurzen Gespräch mit Deiner Bridal Stylistin beschreibst Du uns dein Traumkleid. Gerne kannst Du uns auch Bilder zeigen. Hast Du gewusst: Auf unsere Website kannst Du deine eigene Wunschliste erstellen.

Schritt 2

Die Anprobe

Die Anprobe geht los! Du probierst die Brautkleider an und sagst uns, was Dir gefällt und was nicht.

Schritt 3

Das Gefühl

Dann kommt Dein Moment - Du fühlst es!

Schritt 4

DEIN TRAUMKLEID

Wenn Du dein Brautkleid gefunden hast, darfst Du kräftig an der Glocke läuten!

Schritt 5

Teile den Moment mit Deinen Liebsten

Teile diesen emotionalen Moment mit Deinen Liebsten – ein unvergessliches Erlebnis für alle.

IMG 1350 1
Schritt 6

Einmal Sekt für alle!

Zusammen mit Deinen Begleitpersonen stößt Ihr gemeinsam auf Dein Traumkleid an.

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.

Spare bis zu 300 Euro auf Dein Brautkleid! + Gutscheine im Wert von 200 Euro.

Hochzeitshaus Boos hat 4,86 von 5 Sternen 4809 Bewertungen auf ProvenExpert.com