Brautkleid 61302

Artikelnummer: B61302 Kategorie: Marke:
Farbe

Länge

Preisklasse

Stilrichtung

Teilen auf:

Facebook
WhatsApp
Pinterest
Telegram

Das Brautkleid von Made to Love ist ein wahres Kunstwerk, das die Essenz einer modernen Prinzessin einfängt. In der Farbkombination Ivory/Nude strahlt dieses Kleid eine subtile Eleganz aus, die jede Braut in den Mittelpunkt rückt.

Das Oberteil des Kleides ist ein Fest für die Augen. Es ist mit floralen Verzierungen übersät, die sich harmonisch vom Oberteil bis in den unteren Teil des Kleides ziehen. Die leichte Transparenz des Oberteils verleiht dem Kleid eine sinnliche Note, die durch die schmalen, aber nicht zu dünnen Träger perfekt ergänzt wird.

Der V-Ausschnitt ist ein weiteres Highlight dieses Kleides. Er wird durch die floralen Verzierungen auf wundervolle Weise ausgefüllt, was dem Kleid eine zusätzliche Dimension von Romantik und Eleganz verleiht. Der tiefe V-Ausschnitt am Rücken setzt einen weiteren Akzent und rundet das Design ab.

Dieses Kleid aus unserer Prinzessin Brautkleider Kollektion ist wie geschaffen für die Braut, die in jedem Detail ihrer Hochzeit eine persönliche Note sehen möchte. Es wird nicht nur ein unvergesslicher Moment für Dich sein, sondern auch für alle, die das Glück haben, dabei zu sein.

Das gefällt auch anderen Bräuten...

Nach oben scrollen

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.