Brautkleid 57071

Artikelnummer: B57071 Kategorie: Marke:
Farbe

Länge

Preisklasse

Stilrichtung

Teilen auf:

Facebook
WhatsApp
Pinterest
Telegram

Dieses majestätische Brautkleid von Demetrios aus unserer Prinzessin Brautkleider Kollektion ist ein wahres Meisterwerk der Handwerkskunst und Eleganz. In einem zarten Nude-Ton gehalten, besticht das Kleid durch seine Prinzessinnen-Silhouette und den funkelnden Tüllballrock. Doch das wahre Highlight sind die aufwendig perlenbesetzten Spitzenelemente, die das gesamte Kleid veredeln.

Der Illusions-Ausschnitt wird von zarten Spitzenapplikationen eingerahmt, die sich wie ein Spray über die Schultern legen und für eine romantische Note sorgen. Diese Spitzenapplikationen setzen sich bis in den verführerischen Rückenbereich fort, der durch eine Knopfleiste geschlossen wird.

Wenn du auf der Suche nach einem Kleid bist, das Glamour und Romantik in sich vereint, dann könnte dieses Modell von Demetrios die Erfüllung deiner Hochzeitsträume sein.

Das gefällt auch anderen Bräuten...

Nach oben scrollen

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.