Hochzeitshaus Boos Logo

Très Chic Brautkleider

Elegant, prinzessinnenhaft, mit vielen kleinen Raffinessen oder doch ganz schlicht, von Trés Chic gibt es die verschiedensten Richtungen, sodass jede Braut ihr Hochzeitskleid entdecken kann. Die Kombination aus romantischen Schnitten und Spitze ist absolut sehenswert und fühlt sich auch noch gut auf der Haut an. Jedes Brautkleid hat etwas anderes Spezielles an sich, was für Staunen sorgt.

DIE TRÉS CHIC BRAUTMODEN: IM HOCHZEITSHAUS BOOS

Trés Chic mit den ausgefallenen und angesagten Brautmoden ist mittlerweile seit vielen Jahren eine Größe in Sachen Hochzeitskleider. In 22 Ländern ist das Unternehmen vertreten. Mehr als 350 Brautmodenfachgeschäfte gibt es, in denen die exklusiven Trés Chic Brautmoden bestellt werden können. Die Geschichte von Trés Chic begann bereits im Jahr 1964. An den Kollektionen des Hauses sieht man auch, dass sich die jahrelangen Erfahrungen bemerkbar machen.

TRÉS CHIC BRAUTKLEIDER LIEBEVOLLE DETAILS

Mit viel Liebe zum Detail, den besten Materialien und maßgefertigten Brautkleidern kann Trés Chic aus der Masse hervorstechen. Du kannst die Farbe, Größe und Materialien bei Bedarf anpassen lassen. Schon entsteht ein Brautkleid, das nur für dich gedacht ist. Da unsere Brautmode noch eigenständig erfolgt, kannst du sicher sein, dass du top Qualität erhältst. Unser umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferzeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen die Kollektionen von Trés Chic sehr interessant. Schau einfach in unserem Brautfachgeschäft vorbei. Dort findest du unsere schicken und ausgefallenen Brautkleider von Trés Chic.

Très Chic – Romantik Bride

Pure by Elia Moreni – Pure Class

Brinkman

Jessie K. – Young & in Love

Très Chic ist Brautkleider-Spezialist

Nach oben scrollen

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service. 

Produktsuche...

Stilrichtungen

Du hast Dein Brautkleid gefunden?

Brautmode