Brautmoden und Accessoires in großen Größen

Richtige Passform für große Größen

Doch auch auf die Passform kommt. Dies gilt ebenfalls bei größeren Größen und in der Brautmode. Ein Brautkleid darf nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sein. Zwar findet jede Frau Stellen an sich selbst, die sie kaschieren möchte, auf der anderen Seite sind da aber auch Bereiche, die sie gerne zeigen oder betonen möchte. Ein schwieriges Unterfangen, doch möglich, wenn die Passform in Ordnung ist. Denn nur mit der optimalen Passform werden Problemzonen kaschiert und die Vorzüge kommen zum Vorschein. Die Passform ist daher bei der Brautkleidsuche zu beachten, ebenfalls die Hochzeits-Accessoires, die gekonnt von Problemzonen ablenken.

Zwischengrößen für Brautmode in großer Größe

Oft tritt auch der Fall ein, dass eine Zwischengröße benötigt wird oder die Konfektionsgrößen verschieden ausfallen. Ein Brautkleid auf die Schnelle zu finden, scheint dann schier unmöglich. Als Lösung bleibt dann oftmals nur noch eine Maßanfertigung. Passgenauigkeit ist damit garantiert. Ein Maßschneider muss her, denn dieser versteht etwas von seinem Handwerk und weiß, wie man Problemzonen quasi unsichtbar macht.

Brautkleid in großer Größe vom Maßschneider

Ein Brautkleid vom Maßschneider ist ein wahrlich perfektes Brautkleid. Natürlich ist das mit höheren Kosten verbunden, doch eine Hochzeit ist es immer wert, gut auszusehen und mit einem hochwertigen Brautkleid im Mittelpunkt zu stehen. Am besten ist es, sich vorher gut zu informieren über alle Möglichkeiten, die es diesbezüglich gibt. Ein Traumkleid in großen Größen? Ja, es ist möglich!

Hochzeitshaus Boos
Hochzeitshaus Boos

Als renommierte Stimme in der Branche verbindet Hochzeitshaus Boos meisterhaft das fachkundige Know-how eines angesehenen Brautmodehauses mit einer Leidenschaft für inspirierende Erzählungen.

Alle Beiträge von Hochzeitshaus Boos ansehen

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.

Spring Sale – auf Deinen gesamten Einkauf | Brautkleider, Standesamtkleider, Umstandsbrautkleider, Hochzeitsanzüge & Trauringe

Hochzeitshaus Boos hat 4,86 von 5 Sternen 4940 Bewertungen auf ProvenExpert.com