philipp eins
Tafeln und feiern wie einst Landgraf Philipp der Erste.
Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag, das philipp eins in der Speyrer Altstadt bietet das perfekte Ambiente für Ihre Feier. Das Haus aus der Renaissance-Zeit beherbergte schon Landgraf Philipp den Ersten. Der alte Dielenboden, die Bühne am Ende des großen Saals und der verwunschene Innenhof kreieren den Charme, dem jeder erliegt. Platz bietet die älteste Gaststätte Speyers für maximal 110 Gäste.
Stellen Sie sich also vor, Sie treten nach der Trauung in unseren wunderschönen Innenhof ein. Dort erwartet Sie bereits die üppige pimp-your-secco-Bar. Raffinierte Canapés warten nur darauf, gegessen zu werden.
Im Saal sind die Tische bereits nach Ihren Wünschen dekoriert und eingedeckt. Bis zur Eröffnung des Buffets ist es nicht mehr weit. Während des Essens kommen Ihre Gäste in’s Gespräch, die Atmosphäre ist perfekt.
Genau der richtige Zeitpunkt also, um anschließend die Tanzfläche zu eröffnen.
Gleichzeitig ist das Nachspeisenbuffet bereit und eine zusätzliche Bar im Saal versorgt die Gäste nun mit Longdrinks. Die Musik wird lauter und die Stimmung ausgelassener. Spätestens nach dem Dessert ist die Tanzfläche voll.
Innenhof und Barbereich dienen den Gästen als ruhigere Ausweichmöglichkeit für Unterhaltungen und Entspannung.
Nach einem langen und ereignisreichen Tag können nun die ersten Gäste mit unserem Shuttledienst in die zuvor gebuchten Hotelzimmer gefahren werden. Für die Tanzwütigen unter den Geladenen gibt es zur Stärkung noch einen Mitternachtssnack, um sich Energie für die letzten Songs des DJs zu holen. Es wird getanzt bis die Füße schmerzen.
Auch nach der Feier steht ein Shuttleservice zur Verfügung, der Ihre Gäste sicher in ihre reservierten Hotelzimmer bringt.
Über den gesamten Planungszeitraum ihrer Hochzeit steht Ihnen einer unserer versierten Ansprechpartner zur Seite. Somit können Sie sich bei allen wichtigen Fragen telefonisch oder per E-Mail kurzfristig beraten lassen. Wir freuen uns, mehr über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfahren.
philipp eins