Braut mit Babybauch

braut-mit-babybauch

Es ist ein doppeltes Glück, wenn man eine Hochzeit vorbereiten kann und gleichzeitig auch noch ein Kind erwartet. Vielleicht war die Schwangerschaft geplant, vielleicht wurde man aber auch überrascht, doch allein die Vorstellung das Sie den Mann ihrer Träume heiraten und das gemeinsame Kind erwarten ist einfach nur wunderschön, der Gedanke zu wissen das man eigentlich schon zu dritt ist lässt Emotionen aufblühen. Eine Schwangerschaft ist ja schon ein besonderer Abschnitt im Leben und in Kombination mit einer Hochzeit macht sie einzigartig.

In der Regel wird empfohlen, die Hochzeit zwischen den 4. und dem 6. Monat zu feiern. 
Diese Phase der Schwangerschaft gilt als die entspannteste. Die morgendliche Übelkeit der ersten Monate liegt hoffentlich hinter Ihnen und der Bauch ist noch nicht so groß, dass Sie Probleme haben könnten, sich frei zu bewegen. Diese Regel muss man allerdings nicht als selbstverständlich betrachten, in erster Linie ist es wichtig das man sich bei seiner Hochzeit wohl fühlt und den Tag genießen kann. Denn jede Schwangerschaft verläuft nun mal anders.

Das passende Brautkleid um Schwanger zu heiraten, finden sie selbstverständlich im Hochzeitshaus Boos in Mannheim.

Das Hochzeitshaus Boos in Mannheim bietet eine große Auswahl an wunderschöner Schwangerschaftsbrautmode in allen Stilen und Längen. Besonders schön und bequem sind Kleider der Marke Tiffany Rose. Tiffany Rose wurde 2003 mit dem einfachen Ziel gegründet, schwangeren Frauen aufregende und elegante, wunderschöne und gut verarbeitete Kleidung für besondere Anlässe zu bieten. Die Designs wurden von Stilikonen der 50er- und 60er-Jahre inspiriert, zeitlose Klassiker, die niemals aus der Mode kommen.

Auch die bekannte Marke Sweetbelly Couture finden sie im Hochzeitshaus Boos.

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.