Brautkleider Trend 2018
Brautkleider 2018 – was ist im Trend?
2018 können sich die Bräute freuen, denn in der Brautmode werden die Karten neu gemischt. Transparente Stoffe, viel Spitze, 3D-Details, ausladende Volants und schwarze Details.
2017 waren die Brautkleider in Mannheim, Stuttgart und Karlsruhe mit Off-Shoulder-Ausschnitten der Trend bei den Hochzeitsmoden. Außerdem war 2017 ein Jahr in dem viel von der modernen Brautmoden zu sehen war. Sei es Jumpsuits, Overalls oder Vokuhila-Schnitte. Doch damit ist 2018 Schluss.
Man wird zwar Carmen-Ausschnitte an den Brautkleidern sehen, jedoch werden sie durch einen anderen auffälligen Style ersetzt. Die ausladenden Volants. Diese waren schon dieses Jahr nicht mehr von dem eigenen Kleiderschrank wegzudenken, egal ob auf Hosen, Pullovern oder Röcken, sie waren überall zu finden.
Außerdem 2018 im Trend
Große 3D-Prints und Details (große Schleifen), tiefe Ausschnitte, transparente Ärmel, Brautkleider aus Seide, hohe Beinschlitze und lange Schleppen. Bei den Schnitten der Brautkleider feiern die A-Linie und die Brautkleider im Meerjungfrauen-Stil ihr Comeback.
Ein Trend, der auf den Laufstegen sehr oft zu sehen war, waren die schwarzen Details. Gürtel, Schmuck oder Schleifen im Haar, alles in schwarz. Kann man sich gar nicht vorstellen eine Braut im weißen Hochzeitskleid mit schwarzen Details, das ist doch keine Braut mehr. Doch! Das bewiesen uns die Designer, die ihre neue Kollektion auf der Bridal Week in New York im April präsentierten. Natürlich ist dieser Trend nicht für jede Braut das ideale, aber eine Braut, die etwas besonderes und auffälliges an ihrem Hochzeitskleid möchte, trifft damit 2018 direkt ins Schwarze.
Exklusive Einblicke in die neuesten Hochzeitstrends, Tipps für eine stressfreie Planung und persönliche Geschichten, die das Herz berühren. Als Expertin für Brautkleider verbindet Sie in ihren Texten das Traditionelle mit dem Modernen, um angehende Brautpaare auf Ihrer Reise zur Traumhochzeit zu begleiten.