Du heiratest nächstes Jahr, die Vorfreude ist riesengroß. Vor allem wenn es um das Kleid der Kleider geht und Du dir endlich Dein Brautkleid aussuchen darfst. Wie in jedem Jahr kommen im Spätsommer die neuen Brautkleider Modelle und die Stile für die kommende Saison. Blätterspitze, Corsagen, Beinschlitz oder doch Schleifen? All das steht auf der Must-Have Liste 2024 der Brautkleider und macht es damit nicht nur für Dich, sondern auch für uns superspannend.
Wir haben im Voraus für Dich und Uns recherchiert, was im Trend sein wird und was für großartige Brautmode uns 2024 erwartet.

Bei der Stilrichtung, stehen 2024 alle Türen offen. Lass Dich inspirieren von Clean, Schlicht und Modern über Natürlich, Boho oder Romantisch bis hin zu komplett extravaganten Stilen. Ganz gleich nach was dein Herz sich sehnt, so gut wie jede Stilrichtung ist im nächsten Jahr vertreten.

Wichtig ist aber bei all den verschiedenen Trends und Stilrichtungen, was Dir steht und Dir gefällt! Dein Kleid muss zu Dir passen und deinen Körper perfekt umranden und in Szene setzen. Jedes noch so schöne Kleid, das im Trend ist, bringt nichts, wenn Du dich nicht darin wohl fühlst.
Denn dein Brautkleid soll vor allem nur eines, Dir gefallen!

Jetzt denkst Du dir vielleicht: Ich weiß doch noch gar nicht, welcher Stil mir gefällt?
Probiere es mal damit, Dir vorzustellen wo die Hochzeit, denn überhaupt stattfinden soll und mache dir mit deiner/deinem PartnerIN Gedanken, zu welcher Jahreszeit ihr euch das JA-Wort geben wollt.
Wird’s eine Hochzeit inmitten der Natur, schwört ihr auf Boho Vibes? Oder doch lieber das romantische Schloss.

Natur Pur

Natur Pur Brautkleid

Pampasgras und Makramee

Glamourqueen, bist Du es?

Glamour Hochzeitskleid
Ellen B.
Ellen B.

Exklusive Einblicke in die neuesten Hochzeitstrends, Tipps für eine stressfreie Planung und persönliche Geschichten, die das Herz berühren. Als Expertin für Brautkleider verbindet Sie in ihren Texten das Traditionelle mit dem Modernen, um angehende Brautpaare auf Ihrer Reise zur Traumhochzeit zu begleiten.

Alle Beiträge von Ellen ansehen

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.

Spare bis zu 300 Euro auf Dein Brautkleid! + Gutscheine im Wert von 200 Euro.

Hochzeitshaus Boos hat 4,86 von 5 Sternen 4780 Bewertungen auf ProvenExpert.com