Boos Hochzeitshaus Logo

Dein Anprobe-Termin in Mannheim

Bitte vereinbare für eine kostenfreie & persönliche Beratung in Deiner privaten Kabine einen Termin mit uns. Wir prüfen Deinen Wunschtermin auf Verfügbarkeit und melden uns telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Montag - Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Nein, unsere individuelle und persönliche Beratung ist bei uns kostenfrei.

Wir empfehlen 2-3 Begleitpersonen zur Anprobe mitzubringen.

Für die Brautkleidanprobe planen wir ca. 2 Stunden ein.

Du musst zu deiner Beratung nichts Spezielles mitbringen, wir empfehlen helle Unterwäsche und wenn du hast, kannst du einen trägerlosen BH anziehen. Ansonsten haben wir alles da, was wir bei der Beratung benötigen (Anprobe Schuhe, Reifrock). Bringe die Begleitpersonen mit, mit welchen du dich wohlfühlst und die du gerne bei der Brautkleid Anprobe dabei haben möchtest.

 Wir haben Brautkleider von Gr. 32-60 in unseren Stores. In allen Größen haben wir eine schöne Auswahl zur Anprobe da.

Bei uns findet Ihr die Top Brautmoden Designer, wie Pronovias, White One, House of San Patrick, Demetrios, Euro Mode Donner, Mode de Pol, Trés Chic und viele mehr.

Bitte beachte, dass nicht immer ein Brautkleid bestellt werden muss. Falls doch, variieren die Lieferzeiten je nach Designer zwischen 3-6 Monaten.

Wir führen Brautkleider von 300 – 5.200 Euro. Im Durchschnitt liegen die Brautkleider bei 1.500 -2.000 Euro.

Wir empfehlen 6-9 Monate vor der Hochzeit einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Du hast noch eine Frage?

Dann nutze das Kontaktformular oder unseren WhatsApp Service.

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service.

Hochzeitshaus Boos hat 4,83 von 5 Sternen 4003 Bewertungen auf ProvenExpert.com