Hochzeitshaus Boos Logo

Demetrios Brautmode

Die Hochzeitskleider von Demetrios finden Sie in unseren Stores. Die neuste Kollektion des Brautmodendesigners finden Sie bei uns. Demetrios Platinum, Cosmobella, Destination Romance und Orea Sposa gehören zu dem Modelabel. Somit werden neben den auffälligen Prinzessinbrautkleidern und A-Linien auch andere Stile vertreten. Mit einem Hochzeitskleid von Demetrios wirst du alle Blicke auf Dich ziehen. Die Kleider gibt es in verschiedenen Stilen und Schnitten und garantieren einen besonderen Auftritt. Finde Dein Kleid von Demetrios bei uns im Hochzeitshaus Boos. 

KREATIVE BRAUTKLEIDER AUS DEN USA

Ein Traum in weißer Spitze: Wenn sich eine Braut wünscht, diesen an Ihrem Hochzeitstag zu tragen, wird er in einem Brautkleid von Demetrios wahr. Aber auch wer geradlinige Eleganz mit ausgewählt gesetzten Akzenten sucht, kommt bei Demetrios auf seine Kosten.

IN MÄRCHENHAFTER SCHÖNHEIT PRÄSENTIERT DEMETRIOS VIELE SEINER MODELLE IN VOLUMINÖSER A-LINIE

Dieser Klassiker unter den Schnittformen garantiert nicht nur eine tolle Figur, sondern zieht auch durch die atemberaubenden Designs die Blicke auf sich. Die weiblichen Rundungen perfekt in Szene zu setzen schaffen Demetrios Brautkleider im Fishtail Style. Auch diese Modelle überzeugen bei diesem Brautmodelabel durch aufregende Designs, ausgewählte Stoffe und hochwertige Verarbeitung. Auch im Bereich Brautkleider ist ein Kommen und Gehen von Trends zu verzeichnen. Brautkleider von Demetrios passen sich Trends an und vereinen diese mit zeitloser Eleganz. Feminin und glamourös wie auch von schlichter Eleganz mit raffiniert gesetzten Akzenten – bei Demetrios lässt sich für jede Braut das passende Brautkleid finden. Vor allem die Extras, und seien sie noch so klein, machen den einzigartigen Look der Demetrios Hochzeitskleider aus. Hier ist die Liebe zum Detail bei allen Modellen spürbar. Die exklusive Eleganz von Demetrios Brautmoden überzeugte auch schon prominente Persönlichkeiten, die ein Demetrios Brautkleid für ihre Hochzeit wählten.

DEMETRIOS: KUNSTVOLLE BRAUTKLEIDER WELTWEIT ERHÄLTLICH

Der Ursprung des Erfolgs von Demetrios Brautmoden ist in den Vereinigten Staaten von Amerika zu suchen. Als Sohn griechischer Einwanderer unterstütze Demetrios James Elias schon während der Schulzeit seine Eltern in ihrem Brautgeschäft in Warren, Ohio. Mit dem Kauf von Ilissa Bridals in New York nahm die Erfolgsstory von Demetrios Brautmoden seinen Lauf. Bis heute hat sich Demetrios regelrecht zu einem Brautmoden-Imperium entwickelt. Auf der ganzen Welt begeistern sich Bräute für die aus feinen Stoffen hergestellten Brautkleider, die auch in allen führenden Brautmagazinen zu sehen sind.

EIN TRAUM IN SPITZE

Demetrios Brautkleider Trends

Demetrios: Kunstvolle Brautkleider weltweit erhältlich

Nach oben scrollen

Du hast noch Fragen? Nutze ab sofort unseren WhatsApp-Service. 

Spare bis zu 300 Euro auf Dein Brautkleid! + Gutscheine im Wert von 200 Euro.

Produktsuche...

Stilrichtungen

Du hast Dein Brautkleid gefunden?

Brautmode

Filtern nach...

Preis
Stile
Marken
Hochzeitshaus Boos hat 4,86 von 5 Sternen 4807 Bewertungen auf ProvenExpert.com